• Physiotherapie Innsbruck mit Praxis in der Haller Straße für motorische Performance

Über mich

Am Ende meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten entdeckte ich meine Begeisterung für die Beobachtung und Behandlung von Patienten mit neurologischen Erkrankungen.

Somit konnte ich im Laufe meiner 8-jährigen Schaffenszeit auf der neurologischen Abteilung im LKH Hochzirl die unterschiedlichsten neurologischen Krankheitsbilder und dadurch die „Arbeitsweise“ des menschlichen Nervensystems zunehmend/Schritt für Schritt verstehen lernen.

Nachdem die Fortbildungsinhalte im Laufe der Jahre, zusätzlich zu neurologischen, auch immer mehr biomechanische und manuelle Themen beinhalteten, freue ich mich, seit meiner Niederlassung im ambulanten Bereich 2018, sowohl Klienten aus dem neurologischen Spektrum, als auch aus dem traumatologischen und orthopädischen Bereich begleiten zu dürfen.

Meine Praxis in Innsbruck

Meine Praxis in der Haller Straße bietet helle Räumlichkeiten mit guter Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz, einen Praxis-Parkplatz sowie Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei und eine barrierefreie Toilette ist vorhanden.

Die Liegen bieten höchsten Komfort und sind höhenverstellbar. Diverse Polsterelemente stützen Dich während der Behandlung, um die optimale Lagerung zu gewährleisten. Große grüne Topfpflanzen verleihen der hellen Praxis den gewissen Wohlfühlfaktor.

Für unterschiedliche Bewegungssequenzen habe ich Kettlebells, Fitnessbänder, Gymnastikbälle, Trainingsmatten, Balance Boards, eine Sprossenwand, Gymnastikbälle uvm. direkt im Behandlungsraum zur Verfügung. Ich freue mich auf Deine Termin-Anfrage. Kontaktiere mich gerne via WhatsApp, Mail oder über das Kontaktformular.

Johannes Golser B.Sc.

Bewegung und Aktivität im sportlichen sowie musikalischem Sinne waren stets fixe Bestandteile meines Lebens.

Zum einen die Leidenschaft zur Musik und dem Erlernen unterschiedlicher Saiten- und Rhythmusinstrumente sowie die Liebe zum Kampfsport in Form von Ken Jitsu Karate, Brazilian Jiu Jitsu und taktischer Selbstverteidigung. Diese Aspekte stellen nach wie vor eine Herausforderung für mich dar, die mich in meinem motorischen Lernprozess stetig fordern.